News im Detail

Tag der Offenen Tür 2023

Veröffentlicht: 18.09.2023
Autor: Oliver Günther

Vergangenen Samstag haben wir uns wieder allen Interessierten von 10:00 bis 14:00 Uhr in der Wolfgang-Küntscher-Str. 14. präsentiert.

Neben der Gelegenheit unsere Mitglieder kennenzulernen und unsere Ausrüstung (Motorrettungsboote, Einsatzfahrzeuge und Taucher) aus direkter Nähe in Augenschein zu nehmen,wurde auch für das leibliche Wohl aller Besucher gesorgt! Für die Kleinen giab es außerdem eine Hüpfburg und Kinderschminken. Tatkräftige Unterstützung gab es auch durch die Löschpinguine der Freiwillige Feuerwehr Hennigsdorf. Wir konnten uns über ein reges Interesse freuen und möchten an dieser Stelle allen Teilnehmenden und Interessierten für ihr Kommen und Ihre Unterstützung danken!