Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Schön, dass Sie sich für einen Kurs bei uns interessieren!

Bitte lesen Sie sich die folgenden Seiten (Teilnahmebedingungen und Gebührenordnung) durch, um zur Anmeldemaske zu gelangen.

Schritt 1: Teilnahmebedingungen

Veranstalter der Schwimmkurse ist die DLRG OG Hennigsdorf e.V. Für die Dauer des Kurses ist Ihr Kind Mitglied im Verein. Der Austritt erfolgt automatisch mit dem letzten Kurstag.

Eine Anmeldung erfolgt ausschließlich über die Anmeldemaske in Schritt 3. Minderjährige müssen durch erziehungs- oder fürsorgeberechtigte Personen angemeldet werden. Eine Teilnahme ohne Anmeldung ist nicht möglich. Ein Rechtsanspruch auf Teilnahme wird mit der Anmeldung nicht begründet. Mit der Anmeldung erkennen Sie die Teilnahmebedingungen an. Nebenabreden bedürfen zu ihrer Wirksamkeit der Schriftform.

Die Kursgebühren sind nach Erhalt der Kurszusage per Mail innerhalb der beschriebenen Frist auf das Konto der DLRG OG Hennigsdorf e.V. zu überweisen. Sollte zur Frist keine Zahlung eingegangen sein, verfällt der Anspruch auf einen Kursplatz (s. Gebührenordnung im nächsten Schritt).

Wir weisen darauf hin, dass Aufnahmen, die während der Veranstaltung gemacht werden, zur internen und externen Öffentlichkeitsarbeit der Veranstalter (z.B. Homepage, Presseberichte, o.ä.) verwendet werden können. Es können Gruppenaufnahmen gemacht werden, wobei keine teilnehmenden Personen im Fokus stehen. Teilnehmende Personen sind mit der Veröffentlichung einverstanden, sofern kein schriftlicher Widerspruch eingeht.

Marketing