Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugendveranstaltungen

 

Ob sportliches Miteinander, Spielabende oder gemeinsames Kochen, das alles sind Aktivitäten, bei denen wir als Gruppe einen schönen und ausgelassen Tag erleben können. Jugendveranstaltungen finden dabei meist monatlich statt. Sagt uns gerne, worauf Ihr Lust habt und vielleicht machen wir beim nächsten Treffen genau das. Lernt mit uns gemeinsam auch Neues kennen, wie Juggern oder Discgolf. Was sich dahinter verbirgt, erfahrt ihr beim nächsten Treffen. ;)

 

Bei Fragen meldet euch gerne auch bei uns via Mail an jugend(at)hennigsdorf.dlrg.de

 


Geplante Veranstaltungen 2024

Der nachfolgende Plan zeigt, was wir dieses Jahr so geplant haben. Bitte beachtet, das sich die gelisteten Termine in seltenen Fällen auch noch ändern können. Genauere Informationen werden üblicherweise einige Wochen vorher in der Schwimmhalle verteilt.

DatumVeranstaltungHinweise
25.05.Schnitzeljagd mit Picknick 
22.06.Kletterparkab 10 Jahren
19.07. - 21.07Jugendwochenende am Bernsteinsee10 - 16 Jahre
Augustkreativer NachmittagTermin steht noch nicht fest
14.09.Beachvolleyballab 14 Jahren
21.09.Hennigsdorfer Stadtputzab 10 Jahren
19.10.Halloweenparty 
23.11.Plätzchen backen 
21.12.Weihnachtsfeier 

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.