Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

News im Detail

Jugend, Einsatz

JET - Ausbildungsabend

Veröffentlicht: 17.02.2024
Autor: Steve Glorius

Unser Jugend-Einsatz-Team, kurz JET, trifft sich einmal im Monat zu einem Ausbildungsabend. In diesem Schuljahr haben wir uns unter anderem bereits mit Rettungsgeräten sowie mit der Ersten Hilfe beschäftigt.

Am gestrigen Donnerstag haben unsere JETies etwas zum Thema Funk gelernt. Wir haben uns mit den physikalischen Grundlagen, der Gerätekunde und dem Ablauf eines Funkgesprächs beschäftigt. Mit einem kleinen abschließenden Memory endete der Ausbildungsabend zum Thema Funk.

Du bist zwischen 12 und 16 Jahren alt und hast auch Lust im JET mitzumachen? Dann melde dich gerne bei uns!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.