Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

News im Detail

Vorstand

Ein Blick in die Zukunft

Veröffentlicht: 06.11.2021
Autor: Alexander Nollen

Vorstandsarbeit mal anders.

Am heutigen Samstag hat sich der Vorstand zusammen mit den Vorstandsreferent:innen in einem ganztägigen Workshop viel Zeit genommen, um die Strategie der nächsten Jahre für unsere Ortsgruppe zu entwickeln.

Wir haben in den einzelnen Ressorts Ziele für die Zukunft definiert und Maßnahmen entwickelt, wie wir diese Ziele erreichen wollen.

Eine "etwas andere" Art der Vereinsarbeit mit Brainstorming, Flipcharts, Gruppenarbeit und kreativen Methoden, um die Weichen für unsere aktuelle Wahlperiode bis 2024 zu stellen.

Wir haben uns für ein Meeting unter 2G-Bedingungen entschieden und digitale Teilnahme ermöglicht, daher konnten wir auf Masken und Abstand während des Workshops verzichten.

Und nun heißt es nach der Theorie Taten folgen lassen und die Maßnahmen umsetzen )

Los geht's!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.